Steiner Treuhand Liestal

Vertrauen durch Erfahrung.

Schreiben können wir hier viel. Lieber ist es uns aber, wenn wir Sie und Ihre Geschichte persönlich kennenlernen.

Walter Steiner

Walter Steiner

E-Mail
Regula Steiner

Regula Steiner

E-Mail
Jael Steiner

Jael Steiner

E-Mail

Walter Steiner

Im 2017 habe ich meinen Job gekündigt und den Traum von der Selbständigkeit in Angriff genommen. Seitdem lerne ich Tag für Tag dazu und erlebe viel Freude und Begeisterung. Die schlechten Tage lasse ich vorbeigehen und versuche es am nächsten Tag wieder. Ich freue mich, wenn wir unseren Kunden helfen können und sie entlasten. Dabei entstehen viele spannende Begegnungen aus denen oft Freundschaften werden. In der Freizeit lese ich gerne, schneide meine Hochstammbäume und pflücke die Früchte im Herbst. Daneben versuche ich noch italienisch zu lernen 😊.

Regula Steiner

Bis vor 6 Jahren war ich vorwiegend im Haushalt tätig und arbeitete in diversen Bereichen Teilzeit. Im Jahr 2018 half ich meinem Mann das Geschäft «Steiner Liestal» aufzubauen, und arbeite seit diesem Zeitpunkt in einem kleinen Pensum mit. Mir gefallen der Kundenkontakt und das Buchen der landwirtschaftlichen Buchhaltungen. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit meinem Mann beim Wandern. Und ich geniesse regelmässige Besuche von unseren erwachsenen Kindern mit Enkelkindern.

Jael Steiner

Im Sommer 2018 habe ich meine kaufmännische Ausbildung bei der Manor AG in Basel erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich noch ein Jahr dort weitergearbeitet und ging für ein halbes Jahr nach Kanada. Nach meiner Rückkehr habe ich in diversen Bereichen gearbeitet. Unter anderem war ich zwei Jahre im Obstbau tätig. Seit August 2022 arbeite ich in einer Festanstellung bei Steiner Liestal. Im März 2023 habe ich eine einjährige Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen an der KV Business School Zürich begonnen. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Unihockey, trainiere Juniorinnen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installieren Sie einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden